Plattformifte in Bayern, Salzburg und Tirol - Chiemgau Lift Inzell - Bayern

Zur Navigation


Plattformlift und Plattformtreppenlift von Chiemgau-Lift in Bayern, Salzburg und Tirol

Plattformlifte und Plattformtreppenlifte sind dazu geeignet, alten und gehbehinderten Menschen das Erreichen von Stockwerken in Gebäuden zu ermöglichen. Wir haben eine passende Auswahl für jede Wohnsituation.

Produktgeschreibung (pdf)

Technische Details (pdf)



Plattformlifte von Chiemgau-Lift in Bayern, Salzburg und Tirol

Die Plattformlifte sind insbesondere für Rollstuhlfahrer ideal. Der Benutzer stellt sich auf eine Plattform, die sich entlang einer fest montierten Schiene auf eine andere Ebene bewegt. Ähnlich wie bei Sitzliften gibt es hier spezielle Ausführungen für gerade und kurvige Treppen.


Plattformtreppenlift-Modelle von Chiemgau-Lift in Bayern, Salzburg, Tirol

Unser Ascendor Plattenformtreppenlift ist sowohl für gerade als auch kurvige Treppen geeignet. Er zeichnet sich durch hohe Flexibilität und Sicherheit aus und ist für den Innen- und Außenbereich – auch für mehrere Stockwerke - geeignet.

Der Ascendor PLG7 ist ein spezieller Plattenformlift für gerade Treppen. Er ist schlank gebaut und kann somit fast an jeder Treppe montiert werden.

Der Ascendor PLK8 ist bei kurvigen Treppen und mehreren Etagen ideal. Eine seiner Besonderheiten ist, dass er in der Kurve seine Geschwindigkeit drosselt und im geraden Abschnitt wieder beschleunigt – ein Lift mit besonderem Komfort.

 

Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter info@chiemgau-lift.de bzw. telefonisch unter  0049 8665 231 98 30.  Wir informieren Sie gerne zu den näheren Details!

Plattformlifte für den besonderen Komfort von Chiemgau-Lift in Bayern, Salzburg, Tirol

Follow us

Mit diesem Link verlassen Sie die aktuelle Seite. Ziel: Facebook